Prof. Ingo Froböse Auf Der FIBO 2019 | Fitness Trends Im Check

Prof. Ingo Froböse nimmt euch mit auf die größte Messe für Fitness, Wellness & Gesundheit und zeigt euch was es Interessantes und Neues gibt.

Die FIBO, die Weltleitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit in Köln, zeigt seit über 30 Jahren mit mehr als 1000 Messeständen was es Spannendes auf dem Markt gibt. Professor Ingo Froböse von der deutschen Sporthochschule in Köln war dort und erkundete das Messegelände auf der Suche nach Allem was mit den Themen Sport, Ernährung und Regeneration zu tun hat. Was er gefunden hat und ob ihr auch auf neue Fitness-, Sport- und Gesundheits-Produkte im Markt gespannt sein könnt, erfahrt ihr im Video.

Ihr wollt regelmäßig mit Infos versorgt werden zu den Themen Ernährung, Gesundheit, Sport und Fitness? Dann abonniert den Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCP5UPiFgveqJU4SjVLuALKg?sub_confirmation=1

Spannende Themen https://www.happyandfit.blog/ und nachhaltig Abnehmen mit dem https://www.happyandfit.blog/gesundheit-das-fuer-immer-schlank-prinzip/ .